Christian

Christian Dahlke (50) ist ehemaliger Ruderweltmeister und 13-facher Deutscher Meister. Nach seiner aktiven Laufbahn als Spitzensportler hat er eine erfolgreiche Karriere als Rudertrainer aufgebaut. Er ist durch Steffi auf das Projekt aufmerksam geworden, die er schon lange kennt. „Wahnsinn“ ist Christians Meinung zu diesem Projekt. Und das ist wahrscheinlich auch sein Antrieb die Mädels zumindest ruder-technisch in die richtige Bahn zu lenken. Wie ein Training von Christian aussieht, könnt ihr demnächst sehen.
Zurück zur Übersicht

Mehr von Christian

 

Body & Soul

Episode 4, triff die Coaches Anett und Christian

Das Team steht, das Ziel ist klar, doch die eigentliche Mission beginnt erst jetzt. Ein gemeinsamer Plan muss her! Auf dem steht vor allem rudern, rudern, rudern. Sind die Mädels schon fit ... ?

 

Der Skeptiker

Christian hat seine eigene Meinung zu dem Projekt

Als Ruderer war er weltklasse, aber trotzdem würde sich Coach Christian eine Atlantiküberquerung nicht zutrauen. Was sind seine Vorbehalte?

Meilensteine von Christian