Jetzt als Stream und DVD

Du kannst den Film auf Amazon Prime Video und Vimeo OnDemand streamen oder Dir ganz einfach den Film mit viel Bonusmaterial als DVD bei uns im Shop bestellen. 

Zum Stream auf Amazon Prime Video (Link).
Zum Stream auf Vimeo OnDemand(Link).

Die DVD mit 18 Bonusvideos erhältst Du exklusiv im Wellenbrecherinnen-Shop (Link).

“ … ein packender Dokumentarfilm mit aufregenden Bildern und bewegenden Szenen. Und vier unerschrockenen ‚Hauptdarstellerinnen‘.“

programmkino.de

„Wellenbrecherinnen – Im Ruderboot über den Atlantik“ erzählt die außergewöhnliche Geschichte von vier Frauen und ihrer 42-tägigen Atlantiküberquerung in einem Ruderboot. Im Mittelpunkt des Films steht der Kampf gegen Seekrankheit, Sturm und meterhohe Wellen. Aber er zeigt auch, wie Meike, Cätschi, Steffi und Timna an Bord zu einem Team werden, in dem ihr Ziel nur gemeinsam erreicht werden kann. Denn nicht nur auf dem Meer gibt es viele unvorhersehbare Hindernisse. Schon die 18 monatige Vorbereitung war von schweren Rückschlägen geprägt. Was trieb die Wellenbrecherinnen zu dem Abenteuer an? Warum nahmen die vier Frauen diese unglaublichen Strapazen freiwillig auf sich?

KINOTERMINE:

HAMBURG
27.08.21 – 20:30 Uhr – Zeise Open Air
Premiere mit Gästen
30.08.21 – 20:00 Uhr – Zeise Kino mit Gästen
20.09.21 – 20:00 Uhr – Zeise Kino mit Steffi Kluge
26.10.21 – 19:00 Uhr – Zeise Kino mit Steffi Kluge 16.11.21 – 19:00 Uhr – Zeise Kino mit Steffi Kluge

Hol dir Dein Ticket hier.

KIEL
28.08.21 – 18:00 Uhr – Open Air
Cinemare – Internationales Meeresfilm Festival

10.09.21 – 21:00 Uhr – Open Air auf dem Wasser
Segelkino zur Kieler Woche

OLDENBURG
29.09.21 – 20:00 Uhr im Casablanca Kino

Wenn du möchtest, dass Wellenbrecherinnen in Deinem Lieblingskino gezeigt wird, dann nimm gerne mit dem Kino Kontakt auf und schreibe uns eine E-Mail an redaktion@close-distance.de

Jetzt streamen!

Hier kommst Du direkt zum Stream auf Vimeo OnDemand. Hier klicken …