Digital & DVD

Der Kinostart der „Wellenbrecherinnen“ am 5. November musste coronabedingt leider kurzfristig abgesagt werden. Stattdessen gibt es den Film jetzt als Stream auf Amazon Prime Video, Vimeo OnDemand und auf DVD.

Für alle Infos zum Film bitte nach unten scrollen.

Presseanfragen bitte an: redaktion@close-distance.de

“ … ein packender Dokumentarfilm mit aufregenden Bildern und bewegenden Szenen. Und vier unerschrockenen ‚Hauptdarstellerinnen‘.“

programmkino.de

„Wellenbrecherinnen – Im Ruderboot über den Atlantik“ erzählt die außergewöhnliche Geschichte von vier Frauen und ihrer 42-tägigen Atlantiküberquerung in einem Ruderboot. Im Mittelpunkt des Films steht der Kampf gegen Seekrankheit, Sturm und meterhohe Wellen. Aber er zeigt auch, wie Meike, Cätschi, Steffi und Timna an Bord zu einem Team werden, in dem ihr Ziel nur gemeinsam erreicht werden kann. Denn nicht nur auf dem Meer gibt es viele unvorhersehbare Hindernisse. Schon die 18 monatige Vorbereitung war von schweren Rückschlägen geprägt. Was trieb die Wellenbrecherinnen zu dem Abenteuer an? Warum nahmen die vier Frauen diese unglaublichen Strapazen freiwillig auf sich?

Jetzt auf Amazon Prime Video ansehen.

Jetzt auf Vimeo OnDemand ansehen.

Die DVD mit 18 Bonusvideos erhältst Du exklusiv im Wellenbrecherinnen-Shop (Link).

KINOTERMINE.

Coronabedingt sind aktuell keine Kinotermine geplant. Sobald neue Termine feststehen, werden wir diese hier auf der Webseite, auf Facebook und Instagram und in unserem Newsletter veröffentlichen.

Jetzt streamen!

Hier kommst Du direkt zum Stream auf Vimeo OnDemand. Hier klicken …