Unsere Wegbegleiter

Die wenigsten Dinge im Leben schafft man alleine. Auch unser Filmprojekt braucht Menschen, die uns mit Rat und Tat unterstützen.

Im Ruderboot über den Atlantik? Das klingt verrückt!

Für Thomas Hauschild, Koch und Erfinder von
Sylter Salatfrische – Das Original, klang es vor allem nach Mut! Und nach Ehrgeiz! Als er die vier „Mädels“ vor ein paar Monaten zufällig kennenlernte und hörte, was sie sich vorgenommen haben, war er sofort fasziniert … nicht zuletzt weil auch seine Geschichte als Unternehmer von ganz viel Mut und großer Leidenschaft geprägt ist. Mehr …

Der Deutsche Ruderverband (DRV) ist der größte und einer der erfolgreichsten Ruderverbände der Welt.

Jens Hundertmark, Generalsekretär des Deutschen Ruderverbandes, ist von dem mutigen Projekt der RowHHome-Crew von Anfang an begeistert. „5.500 km im Ruderboot über den Ozean – davor ziehe ich meinen Hut. Ich bin selbst Ruderer, aber über den Atlantik zu rudern, das ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Ich freue mich, das Projekt hautnah verfolgen zu können. Mehr …